Seminare

Lernen und erfahren

Seminare und Retreats

in der DEAN-Methode

Buddharaum mit Stühlen im Stuhlkreis

Seminare in der DEAN-Methode

Die DEAN-Methode ist unendlich vielfältig einsetzbar und wirkt in allen Lebenbereichen. Entsprechend widmen sich unsere Seminare ganz unterschiedlichen Themen und Schwerpunkten. Mal geht es um Glück und Harmonie in Beziehungen, mal um Führungsqualität im Job und mal um die eigene innere Balance oder aber die Nierenenergie.

In diesem Potpourri an Themen ist für jeden etwas dabei. Die Seminare finden in Hamburg, Düsseldorf und Köln in Kooperation mit Nicola Martens von DEAN Lebenskunst statt.

Die nächsten Seminare:

Apply

15Jun(Jun 15)10:0016(Jun 16)18:00Ahnenseminar "Mut zur Wahrheit"

07Sep(Sep 7)10:0008(Sep 8)18:00Ahnenseminar "Dem Guten folgen"

07Dez(Dez 7)10:0008(Dez 8)18:00Ahnenseminar "Zusammen weiter"

Retreats

Sich im oft genug stressigen Alltag genügend Zeit für sich selber und die Beschäftigung mit so etwas Komplexem und Großartigem wie der DEAN-Methode zu nehmen, fällt manchmal schwer. Um sich voll und ganz auf ein Thema und die Veränderungen, die es mit sich bringen kann, einzulassen, bietet das DEAN-Institut mehrmals im Jahr thematische Retreats auf Mallorca, Gomera und Teneriffa an.

Ziel ist es, den Alltag hinter sich zu lassen und so von vornherein eine größere Offenheit und Klarheit herzustellen, um neuen Themen und Veränderungen entspannt begegnen zu können.

Dabei unterstützen uns die wunderschönen Orte, an denen wir uns gemeinsam zurückziehen – die Sonneninsel Mallorca und die faszinierende Vulkanlandschaft auf Teneriffa.

Die nächsten Retreats:

Apply

keine Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen im Überblick

tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right