Sebastian Hubrach

Das Team des DEAN-Instituts

Sebastian Hubrach

Lehrer in der DEAN-Methode mit Übungsgruppen, Seminaren und Einzelarbeit im Team des DEAN-Instituts

team member

Über Sebastian Hubrach

Das erste Mal kam ich mit Meister Li und der DEAN-Methode 2015 in Berührung. Es war wie ein Nachhause kommen. Meine innere Suche hatte ein Ende. Und ich suchte nie einen Meister. Ich war einfach auf der Suche nach Etwas, was ich nicht beschreiben konnte.

Doch die Methode und die Arbeit von Meister Li gaben mir Stück für Stück Antworten auf meine Fragen “Was ist Leben?”, “Wer bin Ich?”, “Woher kommen meine Probleme?”.

Und was mich staunen lässt: Es geht immer weiter und weiter, tiefer und tiefer, und ganz simpel alles von der Natur abgeguckt.

Eine einfache Methode
Eine große Entdeckungsreise
Jeder Punkt ein ganzer Kosmos
Jeder Meridian eine große Straße
Jedes Organ ein ganzer Planet
Das Leben in seiner unendlichen Vielfalt
Leben, Erfahren, Erkennen, Entwickeln
Jeden Tag aufs Neue
Wieviel Freude!?
Danke

So war es nach dem ersten Seminar klar: “Das will ich lernen!”, ohne in Worte fassen zu können was. Zudem berührte es mich, als Meister Li zu mir sagte “Ich kenne dein Problem”. Bis dahin hatte ich noch nie so wahrhaftig gespürt, dass jemand mein Problem wirklich kennt und mir helfen kann.

Die Klarheit und Kraft der Methode, die mir täglich Werkzeug geworden ist, hilft mir mehr und mehr Spieler anstatt Spielball meines Lebens zu werden.

Als weiteren Schritt habe ich mich entschlossen, in Partnerschaft mit Meister Li, die DEAN-Methode und meine Freude, Erfahrungen und Erkenntnisse damit weiterzugeben.

Weitere Informationen zu Sebastians Angeboten und Anmeldungen zur offenen Übungsgruppe:
sh@deninstitut.de 
0157-73818143

Offene Übungsgruppen per Fernteilnahme

Dienstag morgens:

Für Wen: Der frühe Vogel…(gemeinsam fängt es sich leichter), ob Anfänger oder Fortgeschrittener.
Wann: jeden Dienstag von 6:30–7:30 Uhr;
Ablauf: 15 min Vorbereitung und Einstimmung. 45 min gemeinsames Üben. Übungen teilen wir Euch am Vorabend mit.
Anmeldung: bis 16 Uhr am Montag unter wakeup@deaninstitut.de
Kosten: 20 Euro pro Morgen
Ort: Bettdecke beiseite schieben und los geht es!

Mittwoch abends:

Für wen: Anfänger wie Fortgeschrittene – die Übungen gebe ich Euch zuvor bekannt und Unklarheiten klären wir ebenfalls vorab
Wann: jeden Mittwoch von 20-21:30 Uhr
Anmeldung: jeweils am Mittwoch bis spätestens 11 Uhr unter sh@deaninstitut.de  oder 0157 – 73818143
Kosten: 35 Euro pro Abend 
Ort: Jeder bei sich Zuhause an einem gemütlichen Örtchen

Mehr Infos über Sebastian und seine Angebote im direkten Kontakt

X
tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right