Sebastian Hubrach

Das Team des DEAN-Instituts

Sebastian Hubrach

Online-Kurse, Seminare und DEAN Coaching im Team des DEAN-Instituts

team member

Sebastian Hubrach gibt seit 2019 sein Wissen und seine Erfahrungen in der DEAN-Methode in Seminaren, Online-Kursen sowie DEAN Coachings weiter.

DEAN Coaching bei Sebastian
Du willst dich verändern? Du brauchst Hilfe? Du steckst fest? Egal, bei was du Unterstützung brauchst, bei diesem spirituellen Coaching hast du die Möglichkeit, an deinem Thema oder Wunsch zu arbeiten. Löst sich dieser Knoten, fließt deine Energie wieder frei. Dein Herz fühlt sich befreit und dein inneres Navi zeigt dir klar, wo es weitergeht.
Melde dich für weitere Informationen bei mir.

Quelle des Friedens – individuelle, spirituelle Begleitung in der letzten Lebensphase
In dieser Phase bist du in einem sehr besonderen Zustand und sie birgt dadurch eine einzigartige Möglichkeit. Meister Dean Li hilft dir, dich wieder mit deinem ursprünglichen Geist zu verbinden. Damit hört das Kämpfen in uns auf, unsere Energie fließt ruhig und die ungeklärten Beziehungen von uns und unserer Familie können heilen. Unsere Lebensaufgaben und unser Lebenskreis vollenden sich und wir finden Ruhe, Frieden und Freiheit.
Buchbar für Angehörige oder sich selbst

NachtRetreat – Potential der Übergangsphasen
Erkenne das Potential der Übergangsphasen – im Privaten wie Beruflichen – für dein Wachstum. Befreie dein Herz und komme in deine wahre Stärke. Nutze dafür die entspannte Atmosphäre der Nacht. Jeder Übergang hat seine ganz eigene Qualität und Aufgabe. Meister Li hilft dir, dich mit deiner ursprünglichen Kraftquelle zu verbinden, damit deine Energie freier fließen kann und du „wie im Schlaf“ an den Ursprung deiner Blockade kommst. Auf diese Weise gehst du gestärkt, fokussiert und neu ausgerichtet deinen Weg weiter.
Für jeden – vom Baby bis zum Erwachsenen

Kurs: Lebenspflege – Werde zu dir Selbst
Unser Inneres ist wie ein zartes, kostbares Pflänzchen, das liebevolle Pflege braucht. Indem wir ein Gefühl für unser Inneres entwickeln, verstehen wir unser Leben besser. Wir lassen los, was nicht zu uns gehört und kultivieren einen gesunden und zufriedenen Lebensstil mit unserem Potenzial für die Zukunft. Durch die Dean Methode mit ihren einfachen Übungen, die auf der ursprünglichen chinesischen Medizin sowie den Naturgesetzen basiert, lernst du dich besser kennen. Gemeinsam üben wir, teilen Erfahrungen und lernen voneinander.
Beobachten – Verändern – Entfalten

Direkthilfe
Dies ist eine direkte Einergieeinheit von Meister Dean Li, die dir bei akuten Problemen zeitnah hilft.

Kurs
In diesem Kurs folgen wir dem natürlichen Energiefluss und verbinden uns mit der Qualität der entsprechenden Jahreszeit. Du lernst die Dean Methode und die natürlichen Gesetzmäßigkeiten näher kennen. Wir tauschen uns aus und üben gemeinsam.
Kurstermine auf Anfrage

Weitere Informationen und Anmeldungen direkt bei Sebastian unter:
sh@deaninstitut.de oder +4915773818143 (auch Whatsapp, Signal, iMessage)

Bad Reichenhall, Bayern

Über Sebastian Hubrach

Das erste Mal kam ich mit Meister Li und der DEAN-Methode 2015 in Berührung. Es war wie ein Nachhause kommen. Meine innere Suche hatte ein Ende. Und ich suchte nie einen Meister. Ich war einfach auf der Suche nach Etwas, was ich nicht beschreiben konnte.

Doch die Methode und die Arbeit von Meister Li gaben mir Stück für Stück Antworten auf meine Fragen “Was ist Leben?”, “Wer bin Ich?”, “Woher kommen meine Probleme?”.

Und was mich staunen lässt: Es geht immer weiter und weiter, tiefer und tiefer, und ganz simpel alles von der Natur abgeguckt.

Eine einfache Methode
Eine große Entdeckungsreise
Jeder Punkt ein ganzer Kosmos
Jeder Meridian eine große Straße
Jedes Organ ein ganzer Planet
Das Leben in seiner unendlichen Vielfalt
Leben, Erfahren, Erkennen, Entwickeln
Jeden Tag aufs Neue
Wieviel Freude!?
Danke

So war es nach dem ersten Seminar klar: “Das will ich lernen!”, ohne in Worte fassen zu können was. Zudem berührte es mich, als Meister Li zu mir sagte “Ich kenne dein Problem”. Bis dahin hatte ich noch nie so wahrhaftig gespürt, dass jemand mein Problem wirklich kennt und mir helfen kann.

Die Klarheit und Kraft der Methode, die mir täglich Werkzeug geworden ist, hilft mir mehr und mehr Spieler anstatt Spielball meines Lebens zu werden.

Als weiteren Schritt habe ich mich entschlossen, in Partnerschaft mit Meister Li, die DEAN-Methode und meine Freude, Erfahrungen und Erkenntnisse damit weiterzugeben.

Mehr Infos über Sebastian und seine Angebote im direkten Kontakt

tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right