Erfahrungsberichte

Erfahrungen zur international practice

eine tiefe Praxis der DEAN-Methode in Verbindung zwischen Deutschland und China

Ich hatte ein Gefühl von ganz tiefer Verbundenheit, erst einmal noch wie eine Ahnung von dem, was kommen kann.

Es hat mich erinnert an zwei, drei tiefe Meditationen die ich hatte.

  • Wo ich einmal in einer Übung mit Daoming in China war und mich dort verbunden habe mit dem Meister von Meister Li.
  • Und das andere: Ich hatte früher schon, als Meister Li in Deutschland noch behandelt hat, in der Behandlung häufiger Kontakte nach China. Daran hat es mich auch erinnert. Das ist so als würden kleine Fäden wieder aufgenommen und zu einem großen Seil verflochten.
Tasso
Deutschland

Ich kann eine große Energie spüren, die aus Deutschland, von Euch und Eurer Kultur kommt. Ich bin dankbar dafür. Ich möchte in Frieden bleiben, um tief zu fühlen.

Xiaobao
China

FuQi Village
China

FuQi Village
China

Wir reden immer davon, dass wir mit allem im Universum verbunden sind, aber das ist vom Kopf und nicht vom Herz und eigentlich habe ich das nie so wahrhaftig spüren können.

 In der Übung habe ich spüren können, dass sich unsere Verbundenheit nicht nur auf eine Gruppe, an einem bestimmten Ort beschränkt. Die Verbindung zu allem war für mich deutlich spürbar und hat mich tief berührt.

Michaela
Deutschland

Ich habe mich verbunden gefühlt. Das war ein schönes Gefühl, dass die chinesischen Schüler mit uns üben, eine warme Verbundenheit.

Michaela
Deutschland

Gestern Abend fühlte ich Qi sehr schnell. Ich ging natürlich durch den Raum, die meisten Übungen ging ich rückwärts, das ist erstaunlich. Ich mache die Übung fast nie im Gehen, wenn ich zu Hause geübt habe. Außerdem gab es am Anfang ein Lichtfeld, das sich vor den Augen drehte, und es gab das Gefühl, dass beide Arme irgendwohin schlugen.

Hao Zi
China

Die Energie der letzten Nacht war sehr stark. Ich habe nur eine Runde geübt und kam in einen sehr ruhigen, friedlichen Zustand, erfüllt von Freude. Sehr dankbar für den Segen dieser Gruppe. Ich bin sehr dankbar für alle. Wir begrüßen das neue Jahr in der Meditation gemeinsam. Frieden ist das größte FUQI, der größte Segen. 

Xiaobao
China

Vielen Dank an alle! Ich begann um 21.00 Uhr mit dem Üben.

Und gegen 1 Uhr morgens war ich wieder wach.

Sich ruhig fühlen voller Freude! Das ist FUQi

Xiu Wen
China

Die Energie war ab 15 Uhr definitiv stärker zu spüren gewesen, vor allem am Anfang. Bei mir mir hat sich dies besonders im Kopf bemerkbar gemacht – es gab ein starkes Schieben, Ziehen, Drücken – die Energie arbeitete spürbar! In der Übung (Dickdarm 11 im Gehen) hatte ich plötzlich den Impuls, schneller zu gehen und auf einmal viel Kraft und Freude gespürt, für das, was ich mir im kommenden Jahr vorgenommen habe. Als ob ich es WIRKLICH schaffen kann, nun auch die KRAFT dafür habe! Und es kam die Information, dass es nur darauf ankommt, VORWÄRTS zu gehen.

Eva
Deutschland

Die internationale Übung erfüllte mein Herz mit großer Freude, so dass ich FuQi neu und anders erleben konnte. Ich spüre deutlich einen Weg dorthin – und eine große, helle Freude in mir selbst, dass er sich jetzt zeigt. Es war wie eine Richtung, die sich zeigte. Ich denke, es ist eine sehr große Chance für uns alle!

Die Energie, die ich fühlte, war sehr kraftvoll, aber auf der anderen Seite sanft, umhüllend, friedlich. In diesem FuQi kann wirklich Karma geschmolzen werden. Ich fühlte, dass ich mich in diese starke FuQi-Kraft hingeben konnte. Das hat mich sehr berührt.

Nicola
Deutschland

Im www finde ich dean-ev.de ganz kurzfristig auf der Suche nach einem erfüllenden Jahreswechsel – Großes Glück: Es gibt noch freie Plätze ! Bei meinem Eintreffen am 31.12. werde ich von Freunden empfangen: Alle kommen mir bereits bekannt vor!

Ich bin mir ganz sicher einigen schon begegnet zu sein. Vier Mitglieder, Schülerinnen des Meisters, haben zusammen dieses Retreat geplant u. mit ganz viel Liebe u. Einfühlungsvermögen geleitet. Am

diesem 3. Tag besteht im Raum bereits eine sehr hohe Energie. Ich bin sehr dankbar mit gleichdenkenden u. -fühlenden diesen Tag verbringen zu dürfen. Unter geübter Anleitung lassen sich ganz geduldig auf Energie-Ebene Blockaden lösen und Heilung einleiten.

Das Neue Jahr beginnt für uns mit ganz viele Glück. Danke, danke, … Tiefe Zufriedenheit, Freude u. Friede erfüllt uns alle.

… und zum Abschied eine zarte Rose, die ihre unteren Blätter ganz langsam abrollt und immer neue schöne, zarte freigibt. Ganz herzlichen Dank.

Gudrun
Deutschland

Die Energie war spürbar stärker. Ich hatte keine direkten Erfahrungen aber tiefe Übungen. 

Danny
Deutschland

 

DEAN Heilpraxis, ip Februar 2019
Deutschland / Germany

Ich hatte in der ersten Sequenz um 15 Uhr, als die Stille war,  das Gefühl von ganz tief und der Gedanke blitzte auf, dass es schon mit dieser Verbindung zu tun hat, 

Ich habe eine ganz schöne, tiefe, ruhige Energie empfunden.

Sergej
Deutschland

Es war sehr kraftvoll und schön zu wissen, dass die Schüler in China mitüben.

Anja
Deutschland

FuQi Village
China

FuQi Village
China

Etwas Warmes und wie Betäubtes erschien plötzlich auf meinem Rücken, und ich fragte mich, ob die Flügel auf meinem Rücken erscheinen würden, um mich zu befreien. Ich fühlte mich, als sei ich hier, ich war nicht irgendwo, ich war überall. Im Rückblick auf die wunderbare Erfahrung von gestern Abend kamen so viele Emotionen wie: unglaublich, dankbar, fröhlich, aber das Bedeutsamste ist, dass ich immer noch in diesem Frieden sein kann.

Ich freue mich auf die nächste Übung.

Yī xūxī
China

FuQi Village
China
tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right