Was du wirklich willst

Was du wirklich willst…

… spürst du vielleicht manchmal, wenn du ganz zufrieden bist.

Wenn du noch nicht zufrieden bist, gibt es noch etwas zu tun. Es gibt verschiedene Wege, herauszufinden, was du wirklich willst. Du kannst es mit Denken versuchen. Du kannst aber auch ganzheitlicher schauen und das entdecken, was ursprünglich zu dir passt.

Dann spürst du, was dich ganz zufrieden macht und was deinem Leben Klarheit und Sinn gibt. In diesem Seminar kannst du in Kontakt kommen mit deinen ureigenen Möglichkeiten und die Verbindung zu dir, zum tiefen Ausdruck deiner selbst und deinen besonderen Fähigkeiten stärken.

Je mehr Klarheit du innerlich erlangst, desto adäquater kannst du im Außen reagieren. So förderst du deine eigene Entschlusskraft. Die Bereitschaft, Wagnisse einzugehen und die Kreativität sind mit dieser Energiequalität verbunden.


Samstag: 10-18 Uhr
Sonntag: 10-17 Uhr


Veranstaltungsort und -zeit

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 06.07.2019 07.07.2019
Ganztägig

Kalendereintrag: iCal 0

Veranstaltungsort
Zentrum Freigeist

Kategorien