Was du wirklich kannst

Was du wirklich kannst…

… hast du in dieses Leben mitgebracht. Wenn du es lebst, tust du es voller Freude. Wenn nicht, kannst du anfangen, etwas zu ändern.

Du wirst es finden, das worum es für dich geht. Das, was dein Leben reicher, leichter, freier und schöner macht als es bisher ist. Das, was deine Lebensaufgabe ist, dein Talent. Vielleicht denkst du, das geht ja gar nicht. Doch es geht. Wenn du dich entscheidest es zu wollen, wenn du dich einlässt auf den Fluss des Lebens, statt dich ihm entgegen zu stellen. Vielleicht denkst du auch, ich habe doch schon alles. Dann bist du sicher rundum zufrieden und fragst dich, ob da nicht noch mehr ist. Eine Aufgabe, eine Herausforderung, die deinen Talenten und Fähigkeiten gerecht wird und sie sogar erweitern können.

Wir eröffnen die Chance die du nutzen kannst, den Horizont deines bisherigen Lebens zu erweitern, die Dimension auszudehnen.

Get in touch.


Samstag: 10-18 Uhr
Sonntag: 10-17 Uhr


Veranstaltungsort und -zeit

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 30.03.2019 31.03.2019
Ganztägig

Kalendereintrag: iCal 0

Veranstaltungsort
Zentrum Freigeist

Kategorien