Spaziergang – Heilpflanzen und DEAN Methode

„Raus aus dem Kopf – rein in die Natur!“

Das Sein in der Natur gibt uns eine wunderbare Möglichkeit unsere Sinne zu öffnen und wieder mit dem Natürlichen und Ursprünglichen in uns in Kontakt zu kommen. Wir lassen das Gedankenkarussel in unserem Kopf einmal hinter uns und können Ruhe und Ausgeglichenheit erleben und neue Kraft schöpfen.

Dabei unterstützen uns die freundlichen Geschöpfe links und rechts am Wegesrand: die Heilpflanzen, denen wir auf unserem Spaziergang begegnen. Indem wir innehalten und uns mit ihrem  Wesen verbinden, eröffnet sich ihre vielfältige Wirkung für uns.

Diese Erfahrung wird vertieft durch jeweils passende Energieübungen der DEAN Methode. Sie fördern den freien Fluss unserer Lebensenergie. So können Ungleichgewichte wieder sanft in Harmonie gebracht werden und sich Klarheit, Ruhe und Lebendigkeit einstellen.

Das Angebot ist für Menschen jeglichen Alters geeignet. Bitte passende Kleidung und Schuhe anziehen. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung. Vorherige Anmeldung ist notwendig.

 


Treffpunkt: 11 Uhr, U Buchenkamp

Dauer: bis  ca. 14 Uhr

Kosten: 65,- EUR


Anmeldung und Info:

Birgit Baltzer, Kräuterkundige, Lehrerin der DEAN Methode
0177 9173859
birgit.baltzer@gmx.de

Birgit Füller, Dipl Sozialpädagogin, Lehrerin der DEAN Methode
0176 81260988
birgitfueller@alice.de


Veranstaltungsort und -zeit

Datum/Zeit
Date(s) - 13.09.2020
11:00 - 14:00

Kalendereintrag: iCal 0

Veranstaltungsort
U-Bahnstation Buchenkamp

Kategorien