Ausbildung G6-A – Seminar 6 – Die Leber: Initiative und Kreativität

Initiative und Kreativität

Schwerpunkt des Seminars: die Leber – Deinen inneren Strategen nutzen, Kraft aktivieren und dosieren, Freiheit und Grenzen ausloten

Im sechsten Seminar der Grundausbildung widmen wir uns der Leber und ihrer Energie. Wie der Frühling neues Leben hervorbringt, stellt unsere Leber eine Kraft zur Verfügung, welche die inneren Vitalkräfte in uns entfaltet. Inneres und äußeres Wachstum wird möglich, wenn die Lebenskraft, Qi, in einem gleichmäßigen Fluss verläuft. Menschen mit einer gesunden Leberenergie können mit Selbstbewusstsein, Geduld und Zielstrebigkeit die eigenen Visionen verwirklichen – ohne sich selbst unter Druck zu setzen. Dazu ist eine klare Vorstellungen des eigenen Lebensweges hilfreich.

Thema dieses Seminars ist die Klärung und Stärkung der Leberenergie. Altes hinter Dir lassen und die neuen Lebenskräfte harmonisch einsetzen.

Neue Lebensgeister erwachen und wir können diesen Schwung für uns nutzen, um körperlich, seelisch und geistig wieder „in Schwung“ zu kommen, Altes hinter uns zu lassen und die neuen Lebenskräfte harmonisch einzusetzen und auszuschöpfen. Diese frischen Kräfte der Leberenergie gilt es richtig einzusetzen und zu dosieren, damit sie nicht verpuffen.

Seminarzeiten:

Sa 01.02.2020: 10:00 – 18:00 Uhr

So 02.02.2020: 10:00 – 17:00 Uhr

 

Weitere Informationen:

Hier finden sich nähere Informationen zur Grundausbildung in der DEAN-Methode

Auf dem Blog “DEAN OF LIFE” findet sich eine persönliche Nachbetrachtung zu den bisherigen Seminaren der Grundausbildung der Teilnehmerin Molina.


Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.


Veranstaltungsort und -zeit

Datum/Zeit
Date(s) - 01.02.2020 02.02.2020
Ganztägig

Kalendereintrag: iCal 0

Veranstaltungsort
Buddhistisches Stadt-Zentrum Hamburg e.V.

Kategorien