Change-it!

Wenn du immer wieder das tust, was du immer schon getan hast,
dann wirst du immer wieder das bekommen, was du immer schon bekommen hast.
Wenn du etwas anderes haben willst, tu etwas anderes.
Und wenn das, was du tust, dich nicht weiterbringt,
dann tu etwas völlig anderes – statt mehr vom Gleichen. 

(frei nach Paul Watzlawick)

 

Über sich selbst hinauszuwachsen braucht Kraft. Die meiste Kraft entwickelt sich da, wo wir etwas tun, das zu uns passt. Eine Blume überlegt nicht, wie sie sein soll. Sie folgt einfach ihrem natürlichen Wesen und bekommt alles, was sie braucht. 

Entdecke mehr von Deinem Wesen und Dein Leben ändert sich!

Bei uns findest Du einen guten Nährboden und eine harmonische Atmosphäre für dein Wachstum und die Kraft, etwas anderes zu tun.

 

Rückmeldung aus einem Seminar: 

„Das Seminar war wieder mal richtig schön. Bin total in meiner Mitte, fühle mich beflügelt und mein Herzraum glüht so angenehm vor sich hin.“

 

 

Seminarleitung: Nicola Martens und Tasso Hildebrand


Seminarzeiten:

Samstag: 10-18 Uhr
Sonntag: 10-17 Uhr


Organisation

Für Fragen steht Euch Nicola Martens zur Verfügung:

Telefon: +49 (0)151 70173457


Anmeldung

Es sind aktuell 50 Plätze frei. Melde Dich jetzt an und wähle Dein Ticket:

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.


Veranstaltungsort und -zeit

Datum/Zeit
Date(s) - 21.03.2020 22.03.2020
Ganztägig

Kalendereintrag: iCal 0

Veranstaltungsort
Onlineseminar

Kategorien