Einzelsitungen

Blockaden lösen

Einzelsitzungen

in der DEAN-Methode

team member

Einzelsitzungen

Aus Sicht der DEAN-Methode basieren alle Probleme, Beschwerden und Krankheiten, sowohl körperlicher als auch geistiger und seelischer Natur, auf einer Unausgewogenheit. Man ist sprichwörtlich aus dem Gleichgewicht geraten und die Lebensenergie stockt an der einen oder anderen Stelle. Um diese energetischen Blockaden aufzulösen und wieder ins Gleichgewicht mit sich und seiner Umwelt zu kommen, braucht es manchmal mehr Kraft, als einem gerade zur Verfügung steht, sowie einen klaren Blick von außen.

Genau dabei kann eine Einzelsitzung in der DEAN-Methode helfen. Während einer Session wird die Lebenskraft auf natürliche Weise wieder aufgebaut und neue Energie übertragen. Energetische Blockaden lassen sich zielgerichtet lösen. Zurück im Gleichgewicht erscheint das Leben wieder leichter zu bewältigen und Aufgaben einfacher zu lösen.

Je offener man ist, desto leichter fällt es auch mit Hilfe der DEAN-Methode wieder in die eigene Mitte zu finden. Hat man diese Harmonie und Ausgeglichenheit einmal erlebt, ist der erneute Weg dorthin bedeutend leichter zu finden.

Einzelsitzungen bieten an:
Tasso Hildebrand

Tasso Hildebrand

Gründer des DEAN-Institut

Was den Gründer des DEAN-Instituts, Tasso Hildebrand, seit jeher umtreibt, ist die Suche nach einem ganzheitlichen Verständnis vom glücklichen Leben und Sein. Auf dieser Suche begegnete er Meister Dean Li, der in Hamburg als Arzt der traditionellen chinesischen Medizin und Qigong-Meister praktizierte.

Fasziniert von dessen Ansatz mit geistiger Energie zu arbeiten, wurde er Schüler von Meister Li und nahm 2006 an seiner ersten Grundausbildung teil. Gepaart mit den Erfahrungen aus seiner Arbeit als Heilpraktiker für Psychotherapie und Coach, entstand für Hildebrand so ein völlig neuer Weg auf eben jener Suche nach dem ganzheitlichen Verständnis des menschlichen Seins.

Mehr über Tasso

Anne Zillmann

Anne Zillmann

Lehrerin der DEAN-Methode

Anne Zillmann, Mutter von zwei Kindern, Apothekerin und Lehrerin der DEAN-Methode, blickt auf ein bewegtes Leben zurück, das sie auf Umwegen zur DEAN-Methode führte, die sie bis heute nicht wieder losgelassen hat.

Einst war sie eine richtige „Businesswoman“. Sie ging nach dem Studium in die Welt hinaus und startete ihre Karriere in einem großen Kosmetikkonzern in Hamburg. Nach einigen Jahren des Business-Strebens, brachte sie ein Schicksalsschlag zurück auf den Kern, die Basis, ihr Innerstes. Spiritualität suchte sich den Weg zu ihr und so fand sie zu Meister Li und der DEAN-Methode.

Heute gibt Anne ihren Erfahrungsschatz mit der DEAN-Methode mit Freude und viel Energie in Gruppen und Einzelsitzungen als DEAN-Übungsleiterin im DEAN-Instituts weiter.

Mehr über Anne

Sebastian Hubrach

Sebastian Hubrach

Lehrer in der DEAN-Methode

Sebastian Hubrach kam 2015 das erste Mal mit Meister Li und der DEAN-Methode in Berührung. Die Methode und die Arbeit von Meister Li gaben ihm Stück für Stück Antworten auf seine Fragen “Was ist Leben?”, “Wer bin Ich?”, “Woher kommen meine Probleme?”. Bereits nach dem ersten Seminar war ihm klar: “Das will ich lernen!”, ohne in Worte fassen zu können was.

Heute gibt Sebastian die DEAN-Methode und Freude, Erfahrungen und Erkenntnisse in Übungsgruppen, Seminaren und Einzelarbeit weiter.

Mehr über Sebastian

Birgit Baltzer

Birgit Baltzer

Mitbegründerin DEAN-Theater

Birgit Baltzer gibt die DEAN Methode auf vielfältige Weise in Hamburg weiter. Sie leitet Seminare, gibt Jahresgruppen in Verbindung mit heimischen Heilpflanzen, bietet Stimm- und Präsenztraining in Verbindung mit der DEAN-Methode an und baut das DEAN @ Theaterprojekt als Regisseurin und Stimm- und Präsenzcoach mit auf.

2009 begegnete Birgit Baltzer Meister Li das erste Mal. Tief beeindruckt von seiner Behandlungsmethode und seiner Persönlichkeit begann sie 2010 eine Ausbildung bei ihm. Eine spannende Reise begann, die bis heute anhält. Eine neue Welt hat sich Birgit eröffnet, eine neue Ebene erschlossen. Ihr Leben hat sich nachhaltig verändert.

Mehr über Birgit

Mehr Informationen und Anmeldung zu den Einzelsitzungen direkt bei Tasso Hildebrand und Anne Zillmann.
tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right