DEAN Schulung

DEAN Schulung

eine spirituelle Schulung

Traumstraßen der Welt

„Das ist unsere Welt.
So groß und so schön.
Jede Straße hat einen Traum.
Wo willst du hin?
Öffne es.
Suche deine Richtung und finde.
Dein Weg ist unter deinen Füßen
Geht los, Kinder.“

Meister Dean Li schrieb das für seine Söhne.

„Wohin willst du?
Das sind meine Träume.
Unser Leben heißt: unsere Träume. Wofür leben wir sonst?
Warum kommen wir jetzt in die Welt?
Wegen unserer Träume.

Jetzt im Leben sind so viele Probleme und so viel Schmutz.
Und wir wollen eine gute und saubere Zukunft.
Davon träumen wir: von einer sauberen Zukunft. Nicht so wie jetzt. Es gibt schon genug Krieg…
Wir träumen Zukunft.

Dann sind alle Richtungen da, links, oder rechts, oder alle anderen, unsere Träume.
Ich helfe mit dieser Verbindung.
Ob links, ob rechts, wohin du willst,
wenn du Verbindung hast, dann ist es ok.
Ohne Verbindung ist es egal.“

Meister Dean Li

Was ist die Spirituelle Schulung?

Stell dir die Spirituelle Schulung als eine sehr tiefgreifende persönliche Begleitung vor. Wenn du dich entscheidest, sie zu machen, geht es zum Beispiel um einen Lebenstraum von dir oder ein Projekt. Meister Dean Li hilft dir auf der geistigen Ebene und verbindet dich mit diesem Wunsch. Die spirituelle Schulung arbeitet nicht auf der psychologischen Ebene oder mit Worten und Gedanken. Sie wirkt auf verschiedenen Ebenen deines Wesens – körperlich, seelisch und tief im Unterbewusstsein. Dies wird in der chinesischen Medizin als geistige Ebene bezeichnet.

Wenn ein Kind auf die Welt kommt, trägt es im Inneren einen tiefen Wunsch, so wie ein Talent, welches es im Leben entfalten möchte. Wir kommen in die Familie, in die Umgebung, die unser Leben und Fühlen sofort prägt. Es hängt auch von dieser Umgebung und von der uns mitgegebenen Kraft ab, ob wir uns optimal entfalten können. Können wir unserem ursprünglichen Wunsch folgen und ihn verwirklichen, oder gelingt das vielleicht nur in Teilen oder gar nicht? Diesen Wunsch tragen wir immer in uns, ob wir jetzt schon älter geworden oder noch jung sind.

Das, was uns im Leben immer begleitet, sind die Beziehungen zu anderen Menschen. Damit unser Alltag fließend und lebendig bleibt, sollte die Energie in diesen Beziehungen gut harmonieren. Dann können wir uns ruhig und zufrieden fühlen. Manchmal gelingt es, manchmal könnte es auch besser sein…

Es gibt auch Phasen im Leben, die sehr herausfordern – oder große Aufgaben, für deren Bewältigung man Kraft und Unterstützung braucht. Wenn die Energie dafür da ist und ich innen klar bin, kann ich besser mit Gegebenheiten umgehen und auch meine Handlungen sind klar. So ist es zum Beispiel auch viel besser möglich, geliebte Menschen zu unterstützen.

Hildegard, April 2023:
„Nicola, es ist unfassbar,  wohin die Nachtarbeit führt.
Wenn du sie nur für mich entwickelt hast, hat sie schon ihren Zweck erfüllt. 
DANKE“ 🤲🙏🏻

Wie kann man an der Schulung teilnehmen?

Um an der Spirituellen Schulung teilzunehmen, benötigst du keine speziellen Vorkenntnisse. Alles, was du brauchst, ist ein offenes Herz und die Bereitschaft, dich darauf einzulassen. In der Schulung lernst du, ein Gefühl für den Fluss deiner eigenen Energie zu entwickeln. Dadurch können sich Beziehungen verbessern und sowohl körperliche als auch seelische Befindlichkeiten grundlegend positiv verändern.

Beispiele für Themen der Schulungen:

  • Dein Herzenswunsch
  • Familie
  • Arbeit
  • Partnerschaft
  • Gesundheit (z.B. ein körperlicher, seelischer oder geistiger Zustand)
  • spirituelle Entwicklung
  • Begleitung in einer wichtigen/schweren… Zeit
  • Begleitung für einen anderen Menschen
  • Veränderung…
Spirituelle Schulung im Schlaf

Schulung im Schlaf? Kann das sein? Klingt erst mal seltsam. Aber wenn man sich dafür interessiert und sich damit beschäftigt, ist es verständlich. Gerade die Unterstützung im Schlaf kann besonders gut helfen. Während wir selbst einfach nur entspannt wie ein Baby schlafen, ganz locker sind, ist unsere Ausgangslage die Beste für die Arbeit mit dem Geist. Wir sind ruhig, der Geist kann arbeiten.

Während der Nacht, wenn einige Menschen schlafen, andere viel träumen und manche mit Unruhe kämpfen, arbeitet der Geist auf verschiedenen Ebenen. Durch die Schulung in der Nacht können wir eine neue Dimension unseres Lebens erkunden und verstehen, was in unserem Geist vor sich geht.

Was in der Nacht passiert:
Während du ruhig schläfst und dich entspannst, arbeitet Meister Li mit deinem Geist auf unsichtbaren Ebenen von Geist zu Geist. Du gehst von deinen innersten Wünschen und Bedürfnissen aus, deine Anliegen stehen im Vordergrund.

Mein Angebot während der Schulungszeit

Die Spirituelle Schulung in der Nacht umfasst eine innere Begleitung durch Meister Li während der Nacht sowie die Möglichkeit einer ergänzenden Begleitung am Tag durch mich. Am Tag können wir uns austauschen, Fragen können geklärt werden. Ich teile meine Erfahrungen aus der Zusammenarbeit mit Meister Dean Li und mit der ursprünglichen chinesischen Medizin. Dies geschieht in einem offenen und lockeren Austausch, der auch tiefer gehen kann. Wenn du möchtest, können wir zum Beispiel über deine (nächtlichen) Erfahrungen sprechen. Das kann dazu beitragen, die Energie gut in den Tag hineinzunehmen. Ich helfe gerne nach meinen Möglichkeiten, die Informationen wie Träume zu verstehen und sie gut zu nutzen. Bei Bedarf kann ich auch Meister Li um zusätzliche Informationen bitten. Träume enthalten kraftvolle Botschaften, die es wert sind, erforscht zu werden.

Informationen und Modalitäten - Nachtschulung

Für die nächtliche Schulung empfiehlt Meister Li in der Regel eine Woche als Basis-Angebot. Meister Dean Li heilt dich während dieser Zeit auf der geistigen Ebene.

Die Schulung in der Nacht ist individuell, so wie jeder Mensch mit seinen persönlichen Anlagen einzigartig ist. Du zeigst frei deinen Wunsch. Dieser wird Meister Dean Li mitgeteilt. Er kann dir  eine Empfehlung geben, was im Moment am Besten wäre. Du entscheidest, was zur Zeit möglich ist und was du buchen möchtest (zum Beispiel das Basis-Angebot von einer Woche Nachtschulung oder eine alternative Variante, wie z.B. einzelne Tage oder mehrere Wochen). Auf jeden Fall ist jede Nacht, jede Behandlung, ein ganz großer Gewinn für dich, um dich bestmöglich zu entwickeln und deinen Herzenswunsch zu verwirklichen.

Der Preis für die Schulung in der Nacht liegt pro Woche bei 280 €*.

Die Spirituelle Schulung kann z.B. auch tage- oder wochenweise gebucht werden.

Die Schulung ist für alle Interessierte geeignet:

    • für Kinder ab 0 Jahren
    • für Erwachsene
    • für Ahnen
    • für Tiere…

Kontakt:

*Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer.

tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right