DEAN Power – Übungsgruppe für Kinder

Übungsgruppe für Kinder

DEAN Power

„Es ist sehr gut, den Kindern jetzt in dieser Zeit zu helfen. 
Für die Zukunft ist es wichtig, dass sie eine gute Persönlichkeit entwickeln.“

Dean Li

Unsere Kinder sind unsere Zukunft
Die Zeit jetzt stellt uns gerade vor große Herausforderungen – und eröffnet uns auf der anderen Seite gute Möglichkeiten, etwas zu verändern. Viele Dinge verändern sich grundlegend – all das kann bei den Kindern zu mehr Stress und Unruhe führen. Wie können wir ihnen helfen, diese besondere Zeit gut zu meistern und sie besser unterstützen, ihre Persönlichkeit zu entwickeln – damit sie friedlich und glücklich aufwachsen können und so ihren Platz in der Welt finden?

In Zusammenarbeit mit Meister Dean Li biete ich zusammen mit Maren eine Übungsgruppe für Kinder im Alter von etwa 5 – 15 Jahren an. Hier können sie lernen, Kraft für eine glückliche Entwicklung aufzubauen und neuen Herausforderungen aus einer inneren Ruhe und Balance begegnen zu können. 

Wirkungen für die Kinder:

  • gesund und glücklich sein
  • selbstbewusst, klar und verantwortlich handeln
  • Entspannung finden – Konzentration steigern
  • harmonisch mit Gedanken und Gefühlen umgehen
  • dem Leben ruhig und vertrauensvoll begegnen

Wenn du Interesse für deine Kinder hast, dann melde dich bei mir! Gerne informiere ich dich z.B. bei einem persönlichen Gespräch.

Die nächsten Veranstaltungen:

keine Veranstaltungen

Was?
Wöchentliche online-Übungsgruppe für Kinder.

Wann?
Dienstags, 17:00 Uhr – 17:40 Uhr

Ort:
Online per Zoom

Wieviel?
Pro Termin: 8 €*.
Du buchst 5 Termine à 40 Minuten (davon 25 Minuten Übungszeit). Dafür bezahlst du 40 €*.

Wer?
Kinder von 5 – 15 Jahren
(oder nach Rücksprache)

Anmeldung
Nicola Martens
+49 151 70173457 / nm@deaninstitut.de

*alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer

Erfahrungen

Die Arbeit mit den Kindern ist für mich im Alltag normal – und immer eine große Freude. Jetzt kommt durch die Arbeit mit der DEAN Methode mit Kindern, zusammen mit Maren, eine neue Dimension hinzu. Mich berührt das Zusammentreffen der Kinder mit Meister Lis Energie sehr stark.
Die Kinder sind direkt, sie fühlen und reagieren unmittelbar. Das berührt mich und macht mich tief glücklich. Sie verstehen die Energie. Anders als bei uns ist einfach alles lockerer bei ihnen. Ihr Herz ist offen. Wenn sie noch klein sind, kommt und wirkt alles direkt und zeigt sich.
Sie zeigen auch

Nicola

Die online-Übungsgruppe DEAN power mit den Kindern ist für mich ein wunderbares Beispiel dafür, welche neuen Möglichkeiten das Üben im eigenen Zuhause in gemeinsamer Verbundenheit  eröffnen kann. Wir üben alle zusammen und doch kann jeder ein Stück weit sein Ding machen, ohne die anderen dabei zu stören.
Es ist eine große Freude bei allen fühlbar, sich über Video zu sehen – und für die Kinder nach meinem Empfinden so wichtig, auch andere Kinder zu sehen, die meditieren!
Zu beobachten, wie offen die Kinder sind, wie natürlich sie ihre Wahrnehmungen beschreiben und unmittelbar mitteilen, ist sehr berührend und auch

Maren

Kinder und die DEAN Methode – direkt verstehen

„Ich arbeite jetzt mit den Kindern. So lernen sie von Anfang an die Bedeutung von Qīngmíng: Qīng bedeutet klar und Míng bedeutet, dass man verstanden hat. Wenn die Kinder klar sind und verstanden haben, dann können sie später sogar unser Lehrer sein.“
(Ein Zitat von Meister Dean Li) Meister Dean Li fragte mich: „Was ist für dich Qīngmíng? Wie setzt du es in deinem Leben um, wie verstehst du es?“ Qīngmíng, das ist das eigentliche Ziel aller Methoden und aller Übungen, klar zu sein und zu verstehen. Wie kommt man also da hin, wie setzt man es um, wie

Nicola

Kinder und die DEAN Methode: FuQi

Die Kinder haben einen ganz natürlichen Zugang zum FuQi. Eine kleine Schnecke am Wegrand zaubert ein Lächeln aufs Gesicht, ebenso wie faszinierende Spielereien mit dem Essen: Kinder sind flexibler und können es in den kleinen Dingen sehen und fühlen. Sie sind besser mit der Lebensfreude in Kontakt und können uns den Weg zu ihr weisen. In der Vorbereitung zum FuQi Tag haben wir diese Energie zusammen mit den Kindern in Bewegung gebracht. Wir fragten die Kinder in der Übungsgruppe: Wie fühlt sich das Glück an? Was macht Dich glücklich?
„Kribbelig, wie Blasen oder hüpfende Herzen…zusammen sein mit der Familie

Maren

Alle Veranstaltungen im Überblick

X
tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right